1. Briefing
Susanne Miller hat von ihrem Vater die Getreidemühle „korn und schrot“ übernommen. Die Müllermeisterin möchte das mittelständige Traditionsunternehmen im bayrischen Straubing neu ausrichten, damit es eine Zukunft hat. Dafür soll eine Website erstellt werden, auf der die zukünftigen Veranstaltungen des Unternehmens, gesunde Rezepte und ihr Mehlsortiment vorgestellt werden sollen. Der Fokus der Website liegt auf dem Back-Event „Die Mühlenbäcker“, für das sich Interessierende über die Website informieren und anmelden
können.
Die Entwicklung und Umsetzung dieser Mikro-Website als One-Pager ist Gegenstand dieser Aufgabe.
![Korn & Schrot Website - Tablet Ansicht](https://cdn.myportfolio.com/4d0a12a0-f2c9-464f-84be-68d44b3dde4d/9025818c-6c7f-41c4-b8d7-d6c1c20641f1_rw_1920.jpg?h=04f976e857a53ec1d4f706265373115c)
Korn & Schrot Website - Tablet Ansicht
![Korn & Schrot Website - Mobile Ansicht](https://cdn.myportfolio.com/4d0a12a0-f2c9-464f-84be-68d44b3dde4d/59279eff-366f-40ad-a109-bcc8c3382b50_rw_600.png?h=84916f3e46462934b226f1855489eca4)
Korn & Schrot Website - Mobile Ansicht